Weihnachtsfeier 2012

Weihnachten 2012

Montag, den 03.12.2012 18.00 Uhr

 

Weihnachtsessen im Schwarzen Pferd

Es sind anwesend:

Manuela Josten
Johannes Sliwka
Christian Biegemeier
Horst und Ilse Hausmann
Karin Merfeld
Kirsten Lauwigi
Peter Kesseler
Josef Bauten
Josè Victor Espasa Ivars
Joachim Zöllich war nur kurz zum Fotoschnappschuss da

 

Nachdem ich alle begrüßt habe und eine kleine Weihnachtsaufmerksamkeit verteilt hatte, haben wir ein paar Fotos für die Homepage geschossen. Da Joachim auch noch zu einer anderen Weihnachtsfeier wollte, wurde das zuerst erledigt.

Alle hatten sich schon ihre Getränke bestellt, nun wurde in der Speisenkarte nach einem leckeren

Essen geschaut. Nachdem alle bestellt hatten, entstand eine rege Unterhaltung. Weil wir alle an einem runden Tisch saßen, konnten wir gut den Gesprächen folgen. Einzig Ilse scheint noch ein wenig Probleme zu haben, Gespräche in der Runde zu folgen.

Kirsten wurde nach ihren ersten Erfolgen bezüglich des neuen CI’s befragt. Bis auf die Tatsache, dass sie die Lautstärke als zu laut empfand, war sie sehr zufrieden damit. Christian hat ihr dann die Empfehlung gegeben, ihren Techniker aufzusuchen und ihm zu sagen, dass die Lautstärke schmerzen verursacht. Dies wollte sie dann auch beherzigen.

Dann kam auch schon das Essen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es hat uns allen gut geschmeckt.

Dann kam die Überraschung des Abends. Johannes hatte seinen Zauberkoffer dabei und hat uns ein paar sehr gelungene Tricks aus seiner Kiste gezeigt. Wir waren sehr beeindruckt.

Wir haben den Abend mit ein paar lustigen Witzen, worüber wir herzlich gelacht haben, ausklingen lassen.

Ich glaube sagen zu können, dass es eine sehr gelungene erste Weihnachtsfeier war,

Die Empfehlung von Peter, im schwarzen Pferd zu feiern, schien gut angekommen zu sein.

Gegen 21 Uhr haben wir den Abend beendet und sind aufgebrochen.

Ich hoffe, es werden noch viele so nette Abende folgen.

 

Ps. Josè hat mir per Mail auch schon die Fotos geschickt, die er an dem Abend gemacht hat. Sind alle gut geworden. Christians Fotos stehen noch aus. Wenn alle da sind, werden wir sie auf der Homepage veröffentlichen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>