Humantechnik zu Besuch

Bei unserem Juni-Treffen hatten wir Hr. Dakowski von der Fa. Humantechnik zu Besuch.

Humantechnik 2014

Den Abend über gab er uns einen Überblick über die sehr umfangreiche Produktpalette, angefangen von den Lichtanlagen (Blitzkingel), optischen Rauchmeldern bis hin zu Funkanlagen. Da er einige Geräte mitgebracht hatte, konnten wir sie direkt in Augenschein nehmen und zum Teil auch testen.

Hr. Dakowski nahm sich auch Zeit, ausführlich auf die Fragen der Teilnehmer einzugehen, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

 

 

 

One thought on “Humantechnik zu Besuch

  1. Es war ein informativer Vortrag von Herrn Dakowski von der Firma Humantechnik.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in eurer Runde.
    Liebe Grüße sendet euch Kirsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>